Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede

Terminkalender

« März '19 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Dressurausbildung

Zwei Top-Ausbilder sind seit März 2014 für das Birkhof-Team im Einsatz: Der Grand Prix erfolgreiche Ausbilder und Trainer Oliver Luze und seine Frau Katrin, die selbst erfolgreiche Championatsreiterin ist.

Neben der reiterlichen Weiterbildung des Teams, liegt der Aufgabenschwerpunkt des Ehepaars in der weiterführenden Ausbildung der Berittpferde und der Nachbetreuung der Verkaufspferde. Geplant sind Lehrgänge sowohl auf dem Gestüt, als auch außerhalb. In sogenannten „Stützpunkten“, verteilt im ganzen Ländle, sollen Wochenendlehrgänge angeboten werden.

Interessenten können sich mit einer kurzen Beschreibung von Reiter und Pferd unter info@gestuet-birkhof.de an uns wenden.

Von links: Ina Caper, Oliver Luze und Anna Casper
Von links: Lisa Casper, Katrin Luze und Pia Casper
TopTop