Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede

Videos

Galerie

Fabritius

  • 2015
  • Fuchs
  • 170  cm
  • Baden-Württemberger
  • 700 Euro
  • Christine Künzig-Ritter, Königheim
  • Gestüt Birkhof
For Romance I Fürst Romancier Fürst Heinrich
Ronja
Gesina Sir Donnerhall I
Gesine
Debora Disco-Tänzer Disco-Star
Gracia
Windbraut World Man G
Korsika

Unser Neuzugang Fabritius wurde im Januar 2018 in München bei den DSP-Hengsttagen gekört. Einige Wochen später bewies er dann beim 14-Tage-Test, dass er unseren großen Erwartungen absolut gerecht wird und konnte auch die Richter und Fremdreiter von sich überzeugen. „Ein sehr sicherer Hengst in der Rittigkeit und Losgelassenheit“ lautete das Urteil der Bewertungskommission und so wurden Charakter und Temperament, sowie die Leistungsbereitschaft mit 9,5 benotet.

Fabritius zeigt sich immer wieder mit großer Ruhe, Gelassenheit und Lockerheit – auch vor großer Kulisse. Ein Tritt wie der andere trabt er mit aktivem Hinterbein durch den Körper schwingend. Die dressurbetonte Endnote: 8,09.

Vater For Romance, ein Vererber der in aller Munde ist und damals Siegerhengst seiner Körung in Oldenburg war, ist mittlerweile bis zum Burgpokal-Finale erfolgreich und auf dem Weg zu Grand Prix.

Muttervater Disco-Tänzer ist ein Garant für besonders rittige, leistungsbereite und losgelassene Pferde. Sein sehr hoher Dressurindex belegt das eindrucksvoll.

Fabritius ist ein hochmoderner Sportler und steht ab sofort im Deckeinsatz für die Saison 2018.

Zugelassen für alle süddeutschen Verbände, Westfalen und Hannover.

Kein WFFS-Träger

TopTop