Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
26.11.2016

Erfolgreicher 50-Tage Test für Agassi und Fair Game

Am Dienstag legten unsere beiden Junghengste Agassi und Fair Game ihren 50-Tage-Test in Neustadt Dosse erfolgreich ab. Der 3-jährige Fürst Wilhelm-Sohn Fair Game erhielt eine gewichtete Endnote von 8,06. Dreimal mit der 9 wurden sein Interieur, sein Temperament und seine Leistungsbereitschaft bewertet, für seine Rittigkeit erhielt er eine 8,5. Mit 8,01 erhielt auch Agassi v. Ampere eine sehr gute Endnote. Höhepunkte zeigte er neben seinen Interieurwerten vor allem im Galopp, der mit 8.5 belohnt wurde.

Es stellten sich insgesamt 23 Hengste im Alter zwischen drei und sechs Jahren den neuen Prüfungsanforderungen. Sieben Hengste erreichten die erforderliche Gesamtnote von 7,8 nicht, zwei Hengste fielen schon im Vorfeld aus.

Einzelnoten können bei der FN unter Leistungsprüfungen / Ergebnisse heruntergeladen werden

TopTop