Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
23.03.2015

Wow - Lisa und Acordelli starten durch!

Da haben sich zwei gefunden - Besucher der Birkhof-Hengstvorstellungen erfreuten sich bereits am neuen Dreamteam Acordelli und Lisa Casper.

Und jetzt hat die zwölfjährige "Dame" ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt und mit dem Accord II-Sohn die ersten Turnierstarts beim Junioren-Sichtungsturnier in Dusslingen mit Bravour absolviert: Sieg im A-Springen und Platz 3 im L-Springen!

Einmal mehr hat Acordelli das bestätigt, was er auch seinen Nachkommen sowohl für das Viereck als auch den Parcours mit gibt: Leistungswillen und Rittgkeit!

 

TopTop