Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
19.09.2015

Zeiskam: Super DM-Debüt für Anna

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Zeiskam feierte Anna Casper mit ihrem Satchmo ihren ersten Auftritt bei Deutschen Jugendmeisterschaften der Junioren.

Musste sie sich in der ersten Wertungsprüfung noch mit Rang 13 begnügen, steigerte sich Anna von Prüfung zu Prüfung. In der 2. Wertung war es bereits Rang neun und im Finale setzte sich Anna gegen schwerste Konkurrenz durch und platzierte sich auf Rang sechs! In der Gesamtwertung bedeutete dies einen sehr guten 9. Platz!

Mit der Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften in Schutterwald war diese Saison für Anna und ihre Trainer und Coaches Kathrin und Oliver Luze ein voller Erfolg! Ein besonderer Dank gilt Dr. Almut Eberhard, die Anna diesen Gribaldi-Sohn zur Verfügung stellt! Das gesamte Birkhof-Team gratuliert herzlich zu diesen schönen Erfolgen!

TopTop