Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
25.06.2015

Doppelsieg für Anna Casper bei den Future Champions in Hagen.

Die fünfzehnjährige vertrat in Hagen den Landesverband Baden- Württemberg im Ländervergleichskampf des LVM Cups. Am Samstag lieferte sich Anna mit Satchmo ein verbandsinternes Duell mit Karla Knop und konnte sich mit 74.640% und lediglich einem Punkt Vorsprung den Sieg sichern. Mit dem erst siebenjährigen Don Diamond Sohn Dallas belegte sie den sechsten Platz. Am Sonntagmorgen setzte sich Anna mit Satchmo an die Spitze, auch mit Dallas konnte sie sich nochmal verbessern und so über den zweiten Platz freuen.Trainiert wird Anna von Oliver Luze. Karla Knop und Feriano belegte in dieser Prüfung den dritten Platz und rundeten den großartigen Erfolg im Ländervergleichskampf für die Juniorinnen aus Baden- Württemberg ab. Auch der Landestrainer Christoph Niemann war voll des Lobes über die zwei jungen Amazonen und deren Leistungen in Hagen.

TopTop