Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
03.09.2016

Bundeschampionat: Nach dem souveränen Finaleinzug verletzt sich Zalando

9,0 für die Schrittour in der Einlaufprüfung - Topas verpasst knapp Platzierung

Es begann so schön am Mittwoch in der Finalqualifikation der sechsjährigen Dressurpferde: Zalando und Nicole Casper legten eine tolle Runde vor und platzierten sich auf einem hervorragenden 8. Platz und zogen direkt in das Finale der besten deutschen Dressurpferde ein. Höhepunkt der Vorstellung war die Schritt-Tour die mit einer 9,0  bewertet wurde. Leider hat sich Zalando heute Nacht in seiner Box im Stallzelt verletzt und konnte heute nicht im Finale an den Start gehen. - Schade!

Topas präsentierte sich gut in der Einlaufprüfung der fünfjährigen Dressurpferde und verpasste knapp eine Platzierung. Im kleinen Finale sprang er leider im Außengalopp um und hatte damit keine Chance mehr über das kleine Finale weiter zu kommen.

TopTop