Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
30.08.2018

Bundeschampionate 2018 - Concordia mit tollem Auftakt

Mittwoch: Die amtierende Schwarz-Gold-Siegerin der sechsjährigen Springpferde, Concordia, eine Tochter des Colorits fühlte sich auf dem großen Springplatz in Warendorf einmal mehr sehr wohl. Mit Andreas Kreuzer galoppierte sie in der ersten Wertungsprüfung gegen die Uhr auf den 3. Platz in der zweiten Abteilung. Damit unterstrich die Tochter des Colorit aus einer Mutter von Cassini I aus der Zucht und im Besitz von Klaus Isaak, dass sie auch dieses Jahr im Feld der sechsjährigen vorne mitmischen kann. Im Vorjahr gewann die Schimmelstute die Bronzemedaille im Feld der fünfjährigen Springpferde.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.

TopTop