Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
02.11.2014

Cassilano stellt Holsteiner Körungssieger

Bereits vor fünf Jahren war Jens Ritters aus Krumstedt mit dem Holsteiner Siegerhengst durch die Holstenhalle von Neumünster getrabt. Es war CASSILANO, und der ist nun Vater des Holsteiner Siegerhengstes des Jahres 2014!

Sein Sohn Caracho stamm aus einer Mutter von Quick Star SF-Concerto II (Stamm 730 B), aus der Zucht und dem Besitz von Jens Ritters. Der braune Zweijährige überzeugte die Körkommission vom ersten Tag an. “Caracho war der kompletteste Hengst dieses Jahrgangs”, kommentierte der Vorsitzende der Holsteiner Körkommission Hans-Joachim Ahsbahs aus Bokel, “er verkörperte den Holsteiner Typ, hatte sehr gute Bewegungen und überzeugte uns auch im Freispringen”.

Video
TopTop