Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
14.01.2015

Chambertin stellt Siegerstute in Ellwangen

Beim Kalten Markt in Ellwangen, einer traditionsreichen Stutenschau in Baden-Württemberg stellte Chambertin die Siegerstutem Kalten Markt in Ellwangen, einer traditionsreichen Stutenschau in Baden-Württemberg stellte Chambertin die Siegerstute.

Seine Tochter Cosma Shiwa aus einer Mutter von Alcatraz/Calypso aus der Zucht der ZG Borst/Rettemaier in Jagstzell kürte die Richtercrew zur Schausiegerin. Cosma Shiwa ist die Mutter des HLP-Siegers Chambretto.

Die beste dreijährige Nachwuchsstute wurde mit dem Detlev von Welck-Preis ausgezeichnet. Auch hier hat ein ehemaliger Hengst von uns seinen Beitrag geleistet: Fay (v. Fürstenball) stammt aus einer Mutter von Royaldik ab. Züchter der Siegerin sind Paul und Matthias Schlipf aus Rainau, die vielen auch als Züchter unseres ehemaligen Hengstes Köpenick bekannt sind.

TopTop