Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
25.01.2017

Dallas bezieht Box im Stall de Ridder

Der international Grand Prix erfolgreiche Dallas verlässt das Gestüt!


Der bewegungsstarke Fuchswallach von Don Diamond aus der Zucht von Nadine und Carsten Grill  zieht nach Aachen zu Familie de Ridder.
Seine Ausbilderin Nicole Casper legte mit dem erst 8-jährigen Dallas eine beeindruckende Saison `16 hin und nach den gelungenen Auftritten bei den internationalen Turnieren von Nürnberg und Stuttgart war er in Dressurreiterkreisen in aller Munde.
Die 24 Jahre alte ehemalige Europameisterin der Junioren und Trägerin des Goldenen Reitabzeichens, Jill de Ridder, hatte Dallas schon in Nürnberg beobachtet und direkt nach den German Masters in Stuttgart kam sie mit ihrer Familie nach Donzdorf .Schon kurz darauf verließ Dallas seine Heimat und zog zu Familie de Ridder auf das Gestüt Moosbend
Wir wünschen Jill und Dallasalles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Bild v.l.:Ton de Ridder, jill de Ridder, Alexandra Simons-de Ridder

TopTop