Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
22.05.2018

Dallas von Don Diamond beweist sich auf höchstem Niveau mit Jill de Ridder

Dallas von Don Diamond ist seit 2017 unter dem Sattel von Jill der Ridder erfolgreich im Viereck unterwegs. So auch am vergangenen Wochenende. Das Paar sicherte sich auf dem Bartlgut in Österreich sowohl im Grand Prix, als auch in der Kür, einen großartigen zweiten Platz!
Zitat der Webseite vom Bartlgut: "Jill de Ridder reihte sich mit ihrem schicken Don Diamond FBW-Wallach Dallas am zweiten Rang ein. Das hübsche Paar imponierte schon mit ihrem harmonischen Gesamtbild als eingeschweißte Einheit und entzückte mit schönen Höhepunkten. Unterm Strich ergab sich ein Endresultat von 72,085 Prozentpunkten."

Dallas stammt aus der Zucht der ZG Grill und ist aus dem ersten Jahrgang unseres Elitehengstes Don Diamond (Mutter v. Damon Hill-Wolkentanz II). Dallas gelangte als Fohlen in unseren Besitz. Gerade dreijährig wurde er in München-Riem zur Körung vorgestellt und prämiert. Inzwischen ist er jedoch Wallach. Bereits als junges Pferd war Dallas hoch erfolgreich. Vierjährig wurde er in Nördlingen Süddeutscher Champion. Mehrfach qualifizierte er sich fürs Bundeschampionat in Warendorf. Nun gehört er der Familie de Ridder und setzt seine erfolgreiche Karriere fort.

TopTop