Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
09.02.2019

Marbach: Ein weiterer Hengst gekört

Diamantinos von Dankeschön - Vitals wurde gekört. Nach dem fulminanten Start in das Jahr 2019 auf der Körung in München Ende Januar, konnten wir im Februar in Marbach an die Erfolgssträhne anknüpfen. Auch der vierte von uns in diesem Jahr vorgestellte Hengst bekam das positive Körurteil verliehen. Es handelt sich um den Fuchshengst Diamantinos, den Thomas Casper auf einer Fohlenauktion entdeckt und erstanden hat. Aufgewachsen ist er auf dem Birkhof und wurde von Sabine Gruber auf die Körung vorbereitet. Der Hengst wechselt nun in den Stall der de Ridders und wir verfolgen mit Spannung seine weitere Entwicklung. (Foto: Matthaes)

TopTop