Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
26.08.2016

Bronzemedaille für Anna Casper

Vom 17. bis  21. August fanden in Riesenbeck die deutschen Jugendmeisterschaften  statt.

Anna + Lisa Casper waren erstmals bei deutschen Meisterschaften mit am Start und es war ein aufregendes aber auch sehr erfolgreiches Wochenende! Anna ritt mit der Stute Rock`n Rose bei den Junioren mit, die 13-jährige Lisa war mit Sirtaki im Bundeschampionat der Junioren am Start. Nach zwei starken Ritten mit Wertnoten bis 8,0 landete Lisa auf dem sehr guten vierten Platz. Es ist ihre erste Turniersaison auf dem ehemaligen Birkhofhengst Sirtaki, denoch haben die beiden schon sehr gut zueinander gefunden.

Anna steigerte sich mit Rock`n Rose von Tag zu Tag, in der abschließenden Kür am Sonntag belegte sie sogar den zweiten Platz. In der Meisterschaftswertung landete sie damit auf dem dritten Platz und konnte stolz mit der Bronzemedaille nach Hause fahren. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Besitzer von Rock`n Rose, Lisa Günther + Hans-Peter Krause, die ihr Pferd zur Verfügung gestellt haben!

Das bestens organisierte  Turnier war für Anna und Lisa eine ganz besondere Erfahrung und Trainer Oliver Luze war zurecht stolz auf seine Schützlinge!

TopTop