Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
04.09.2014

Donatus gewinnt GP-Nachwuchspferde-Meisterschaft in den USA

Donatus, im Ländle unter Nadine Plaster als Donaldik bekannt, hat in den USA die Meisterschaft für Nachwuchspferde auf Grand-Prix mit Endel Ots gewonnen. 

 

Der Don Schufro-Sohn stammt aus der direkten Vollschwester des weltbesten Vollblutvererbers in der Vielseitigkeit, Heraldik xx. Kein Wunder, dass Thomas Casper der Züchter von Donatus ist. Unter Nadine Plaster war Donatus (damals noch Donaldik) Süddeutscher Vize-Champion der sechsjährigen Dressurpferde. Unter Johannes Augustin feierte Donatus erste Erfolge in der S-Klasse bevor der Dunkelfuchs in die USA verkauft wurde.

Der ausführliche Bericht über Donatus großen Sieg ist hier

TopTop