Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
17.05.2016

Feriado für das Bundeschampionat Dressur qualifiziert

In Aulendorf war Nicole Casper über die Pfingsttage mit unseren Hengsten Feriado und Zalando erfolgreich am Start.

In der Bundeschampionatsqualifikation siegte sie bei ihrem ersten Start mit dem fünfjährigen Feriado mit einer Wertnote von 8,1. Dies bedeutet zugleich die Qualifikation für das Bundeschampionat Dressur Anfang September in Warendorf! Neben Topas hat nun auch Feriado das begehrte Ticket gleich beim ersten Start gelöst!

 

In der Dressurpferdeprüfung der Klasse M stellte Nicole Zalando vor. Er belegte bei seinem ersten Start in dieser Saison im Endplacement den zweiten Rang.

 

TopTop