Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
17.01.2017

Feriado verlässt das Gestüt!

Der 6-jährige Prämienhengst Feriado steht seit Anfang des Jahres bei Uta Gräf auf Gut Rothenkircherhof, dort soll der 2016 BuCh qualifizierte Sohn des Fabregas auf größere Aufgaben vorbereitet werden.

Bei einem Besuch auf dem Birkhof hat sich die Grand Prix-Ausbilderin und renomierte Championatsreiterin spontan in den bildschönen Rappen verliebt. Langjährige Freunde und Sponsoren, Angelika und Dr. Eric Neukranz, erwarben den Junghengst.

Wir freuen uns, dass Feriado in den kompetenten Händen von Uta Gräf und ihrem Lebensgefärten Stefan Schneider weiter gefördert wird und sind uns sicher, dass wir noch viel von Uta und Feriado hören werden!

Bild: v.l Angelika und Dr. Eric Neukranz, Stefan Schneider, Uta Gräf

TopTop