Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
30.06.2015

Lord Leopold stellt Siegerfohlen in Pfullendorf

Cassilano und Feriado stellen Reservesieger

 

Während unser "Sportteam" in Ilsfeld schöne Erfolge feierten, waren unsere Züchter aus Baden-Württemberg wiederauf den hiesigen Fohlenschauen erfolgreich unterwegs!

 

Andreas Huber aus Ilmensee stellte das Siegerfohlen der Schau in Pfullendorf: Ein Sohn des Lord Leopold aus einer Muter von Cabaret/Ramiroff

 

Ferdiado brachte sich gleich doppelt ins Spiel: Während er in Ilsfeld in der Reitpferdeprüfung siegte, stellte Rupert Wiedmann sein Feriado-Don Crusador-Welster in Leutkirch vor und stellte die Reservesiegerin der Schau!

 

Im Springring stellte Cassilano das Reservesiegerfohlen aus einer Stute von Campari M/Arthus. Züchter ist Franz Heine aus Leutkirch

 

Wir gratulieren herzlich zu diesen schönen Erfolgen!

TopTop