Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
27.09.2017

Zalando stellt den französischen Fohlenchampion

Heute erhielten wir großartige Nachricht aus Frankreich: ZALANDO stellte am vergangenen Wochenende den "champion suprême" bei den Fohlen in Saumur. Sabine Mottet hat uns die Informationen zusammengefasst:

Vom 21. - 24. September 2017 hat die « Grande Semaine de Saumur 2017 » stattgefunden (französische Championate für junge Dressurpferde und Dressurponys - vom Fohlen bis zu 6jährigen Pferden).
 
Beim Championat der dressurorientierten Fohlen, welches von France Dressage organisiert wird, ist ein Fohlen von Zalando als bestes Hengstfohlen von der Richterkommission bewertet worden:
 
Hermes de Saint Val
von Zalando aus der Féline de Saint Val von Fidertanz
Züchterin: Caroline Rioche
 
Die Richterkommission hat anschließend den « champion suprême » gewählt (das beste dressurveranlagte Fohlen Jahrgang 2017) zwischen dem Sieger der Hengstfohlen und der Siegerin der Stutfohlen.
 
Hermes de Saint Val ist sogar zum « champion suprême des foals 2017 » ernannt worden - also bestes dressurveranlagtes Fohlen, welches in Frankreich 2017 geboren wurde.
Christian Harscher und Matthias Schepper haben die jungen Pferde bei den France Dressage-Prüfungen an der Hand vorgestellt. Caroline Rioche hatte mich gebeten, für diese « GS de Saumur » professionelle Vorführer einzuladen. 
Christian und Matthias habe  die jungen Pferde super vorgestellt, alle waren von ihnen begeistert. 

 

TopTop