Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
14.06.2015

Marbach: Feriado und Cassilano stellen die Reservesieger

Auf der ersten Fohlenschau im Pferdezuchtverband Baden-Wüttemberg stellte Feriado aus seinem ersten Fohlenjahrgang die Reservesiegerin im offenen Ring: 

Werner Cyrulla aus Winterlingen hat unseren Prämienhengst der Süddeutschen Hengsttage 2014, der am Wochenende in Heidenheim bei seinem ersten Start in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A den Sieg holte, an seine Wolkenstern-Tochter Wolkentänzerin angepaart und durfte sich über den Reservetitel freuen.

Auch Cassilano, der hier im Süden seinen ersten Fohlenjahrgang stellt, trumpfte in Marbach auf: Er stellte den Reservesieger im Ring der Vielseitigkeitsfohlen. Die Zuchtgemeinschaft Grill, vielen als Züchter unseres Dallas bekannt, zogen aus ihrer Danone I-Stute dieses auffallende Hengstfohlen.

 

Wir gratulieren unseren Züchtern herzlich zu diesen schönen

TopTop