Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
13.03.2017

Birkhofnachwuchs überzeugt in Marbach!

Beim gestrigen Freilaufwettbewerb in Marbach belegten in der zweiten Abteilung die Plätze 1 bis 3 Nachkommen unserer Hengste! Auch die Mütter aller drei Nachkommen stammen schon von Birkhofhengsten ab. Mit der Traumnote 9,13 überzeugte die dreijährige Lola von Lord Leopold / Acordelli aus dem Hause Schepper. Anna-Lisa Schepper ist die Züchterin der bewegungsstarken Stute. Nur knapp dahinter landete mit einer Gesamtnote von 9,05 "Lucy" von Lord Leopold / Rubicell. (Züchter: ZG Zängle) Zagrato stammt aus dem ersten Jahrgang des Oldenburger Prämienhengstes Zalando, Mv. Grafenstolz / Heraldik xx (Züchter: Werner Hafner) Wir gratulieren allen Züchtern und Besitzern! Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen beim Landeschampionat in Tübingen?

TopTop