Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
19.09.2015

Möhringen: Erste S-Platzierung für Ina Casper

Schöne Erfolge für die Birkhof-Kids und Jürgen Casper in Leonberg

Beim Turnier in Möhringen ritt Ina Casper mit ihrem Leonardo G ihre erste S-Dressur und belegte auf Anhieb Rang zwei! Riesig freuten sich die Großeltern Lore und Alfred Casper, die ihre Enkelin nebst Coach Vater Jürgen nach Möhringen begleiteten. Aber auch die anderen Casper-Kids waren an diesem Wochenende aktiv im Sport und zwar in Leonberg: Im Finale des Landesjugend-Cups im Springen belegte Tim mit Acantara von Acordelli Rang 7 und Lisa mit Ciacomo Rang elf. Mit der Chambertin-Tochter Chocolat war Jürgen Casper in Leonberg im M- und S-Springen am Start und belegte Rang acht im M-Springen und Rang sieben im S-Springen. Tochter Ina war in einer M**-Dressur mit dem Württemberger Leonardo G am Start und belegte Rang drei.

TopTop