Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
04.02.2019

Libell von Lord Leopold wird DSP-Stute des Jahres 2019

Zum zweiten Mal wurde in München im Rahmen der DSP-Hengsttage das Stutenchampionat des Deutschen Sportpferdes ausgetragen. Neben drei Köranwärtern (die allesamt gekört und einer davon sogar prämiert wurden) haben wir auch Libell mit nach München gebracht. Unsere St.Pr.A von Lord Leopold - Lambada konnte sich eindrucksvoll gegen die Konkurrenz aus den fünf Süddeutschen Zuchtverbänden durchsetzen. Die Richter verliehen ihr den Titel "DSP-Stute des Jahres 2019. Die von Anton Menrad (Ottenbach) gezogene Stute steht in unserem Besitz und konnte zuletzt als Landessiegerstute der baden-württembergischen Franz-Strahl-Schäfer Schau in Weilheim glänzen. Thomas Casper freut sich sehr: "Libell war einfach der Knaller in München!"

TopTop