Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede

Facebook

Terminkalender

« Januar '19 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Hengstkatalog 2018

News

13.08.2016

Das Siegerfohlen bei den Hengsten:

Bei den Hengstfohlen siegte ein Fohlen von Zalando aus einer Donnerhall / Rohdiamant Mutter. Züchter des Fohlens ist Maria Gold aus Böbingen.

Herzlichen Glückwunsch!

13.08.2016

Das Siegerhengstfohlen Springen

Im Springring der Hengstfohlen siegte ein Fohlen von Cassilano aus einer Mutter von Cornet`s Prinz/Heraldik xx. Züchter des Fohlens ist Arko Lange aus Golzow.

Herzlichen Glückwunsch!

04.08.2016

E-Paper zum 30. Birkhof-Fohlenchampionat

Hier finden Sie den Link zum Blätterkatalog des 30. Birkhof-Fohlenchampionates am 7. August 2016

03.08.2016

S-Sieg für Ina Casper

Ina Casper, Württembergische Meisterin der Jungen Reiter, entschied auf ihrem erfahrenen Württemberger Leonardo-G mit glatten 68 Prozent die S*-Dressur beim Leutkirchener Dressurturnier für sich. Es war Inas dritter Sieg in ihrer ersten S-Saison! Im St. Georg platzierte sie sich auf Platz 2.

03.08.2016

Feriado unter Nicola Haug qualifiziert für BuCh

Der 5-jährige Rapphengst Feriado v. Fabregas / Riccione / Dimension qualifiziert sich in Nördlingen unter Nicola Haug für das Bundeschampionat der Dressurpferde. (Unter Nicole Casper konnte sich Feriado schon in Aulendorf qualifizieren.)

Ebenfalls qualifizieren konnte sich in Nördlingen Lord Blackwood v. Lord Leopold / Don Gregory unter Meike Lang.

Wir gratulieren den Reitern, Züchtern und Besitzern!

03.08.2016

Süddeutsches Championat Nördlingen

Schöne Erfolge in Nördlingen!

Nicola Haug konnte in Nördlingen gleich drei Pferde für das Finale qualifizieren:

Bei den 3-jährigen Stuten und Wallachen bekam sie mit dem bewegungsstarken Wallach von Lord Leopold / Dr. Jackson "Lütter Lord Loriot" (Bes: Ilka Zimmerer) Silber.

Platz 4 ging an "Sezua" v.Sezuan / Sandro Hit. Sezua stammt aus der gleichen Mutter wie Lord Leopold unf Topas.

Im Finale der 4-jährigen Stuten und Wallache ging Platz 5 an "Löwenherz" v. Lingh / Wolkentanz

02.08.2016

30 Jahre Birkhof-Fohlenchampionat!

30 Jahre Birkhof-Fohlenchampionat - das wollen wir ganz besonders feiern!

Am 7. August beginnen wir um 9 Uhr mit den Stutfohlen. Um ca. 12 Uhr folgt ein kleines Schauprogramm, in dem wir unsere Hengste und einige Pferde aus unserer Verkaufskollektion präsentieren. Nachmittags wird es mit den Hengstfohlen weitergehen.
Zuschauer sind Herzlich Willkommen und auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt!
Wir freuen uns auf Sie!

TopTop