Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
13.02.2016

Grüße von Lord Leopold

Victoria Max-Theurer schickt Fotogruß

Gut angekommen ist Lord Leopold in seiner neuen Heimat. Victoria Max-Theurer hat uns dieses Foto übermittelt, welches wir unseren Lord Leopold-Fans nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank für euer Verständnis und die zahlreichen Glückwünsche für das neue Dreamteam!

Nachdem Lord Lepold auch zu den Kooperationshengsten mit Böckmann Pferde zählte, haben wir in Vechta (12. Februar) auf der Hengstvorstellung einige hoch interessante Nachkommen dabei, die wir zeigen werden. Nach wie vor ist es möglich Lord Lepold über TG-Sperma bei uns zu beziehen.

TopTop