Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
Lola (Lord Leopold-Acordelli) Lola (Lord Leopold-Acordelli)
10.07.2017

Tochter von Lord Leopold wechselt ebenfalls in den Stall von Victoria Max-Theurer

Nach LORD LEOPOLD wechselte nun auch seine Tochter Lola (v. LORD LEOPOLD - ACORDELLI) in die Hände von Victoria Max-Theurer. Lola stammt aus der Zucht von Anna-Lisa Schepper, die derzeit auf dem Birkhof ihre Ausbildung macht. Anfang des Jahres Gewann Lola mit Traumnoten das Freilaufchampionat in Marbach und wurde in Tübingen Vize-Landeschampionesse der dreijährigen Reitpferde. Wir gratulieren sowohl der Züchterin, als auch der neuen Besitzerin.

TopTop