Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
04.09.2014

Lord Leopold stellt Süddeutschen Champion

Vom 24. bis 27. Juli 2014 fanden die Süddeutschen Championate für Reit-, Dressur- und Springpferde in Nördlingen auf der Kaiserwiese statt.

Bei den 3-jährigen Hengste setzte sich Lord Blackwood v. Lord Leopold – Don Gregory an die Spitze.

( Z.: u. Bes.: Nicole Köhler R.: Anica Eckstein-Unger)

Einen ganz besonderen Erfolg konnten die Nachkommen der Stute Fortuna v. Falsterbo erzielen.

Die 4-jährige Dynastie 107 ( Z: Hubertushof LTD, B: Margarete Wilhelm ) von Don Diamond setzte sich im Finale auf Platz 2. Die 3-jährige Dynastie 108 Z.+B. Elke Salden), ebenfalls von Don Diamond belegte im Finale den hervorragenden 3. Platz. Geritten wurden beide Stuten von Annika Schwaab.

Herzlichen Glückwunsch! 

TopTop