Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
09.12.2014

Musterschüler: Topas und Feriado

Mit einem sehr guten 30-Tage-Test sind unsere Nachwuchshengste Feriado und Topas aus Neustadt-Dosse zurück gekehrt.

Höchstnoten erhielten beide Hengste für ihren Charakter, ihr Temperament und Leistungsbereitschaft. Vor allem im Dressurteil punkteten beide mit sehr guten Noten im 8er Bereich. Feriado von Fabregas schloss die Prüfung mit einer Endnote von 7,94 (Dressur: 8,05; Springen: 7,7) ab. Sein Boxennachbar Topas von Totilas glänzte mit einer Endnote von 8,23 (Dressur 8,31; Springen 7,85). Wir freuen uns auf die weitere Ausbildung dieser beiden Dressurtalente und auf den ersten Fohlenjahrgang der beiden in 2015.

TopTop