Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
19.09.2017

Quinto`s Chamb stellt PSA-Finalsiegerin!

Was für ein Erfolg für die Züchterfamilie Lauster!

Mit 8,6 siegte die von Franz Lauster gezogene 4-jährige Stute Quintos Championesse im PSA Finale in Donaueschingen. Quintos Championesse stammt aus dem ersten Jahrgang des ehemaligen Birkhofhengstes Quinto`s Chamb ( Quintender / Chambertin / Heraldik xx). Die Mutter Apricot stammt von Alcatraz / Magister / Atoll. Züchtertochter Aline Zipperle stellte Quintos Championesse in einer souveränen Runde vor und wurde mit dem Sieg belohnt. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg der engagierten Züchter-und Reiterfamilie aus Sindelfingen und gratulieren herzlich!

TopTop