Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
22.07.2016

Zwei Titel bei den Landesmeisterschaften in Schutterwald

Gleich zwei Meistertitel und eine Bronzemedaille hollten sich die "Birkhof-Damen".

Nicole Casper und Don Diamond, ein eingespieltes Team, siegten bei den Senioren.

Anna Casper holte sich mit Rock`n Rose souverän den Siegertitel bei den Junioren und auch die 12-jährige Lisa stand auf dem Treppchen: Bronze erritt sie sich mit dem ehemaligen Birkhofbeschäler Sirtaki im Championat der Junioren.

Aber auch Tim, der einzige Junge und Springreiter im Birkhofnachwuchs-Team brachte konstant mit Canberra von Chambertin  sehr gute Leistungen: Im Championat der Junioren landete er im abschließenden Springen M** mit Stechen auf dem zweiten Platz.

Wir freuen uns über alle Erfolge und bedanken uns bei Oliver Luze für die gute Betreuung!!

TopTop