Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
30.11.2014

Süddeutsches Freispringchampionat: Ciacomo-Nachkommen auf Platz 1 bis 3!

Nach dem hervorragenden Abschneiden seiner Nachzucht bei der Landesstutenschau Anfang Oktober in Weilheim hat Ciacomo heute einmal mehr mit seinen Nachkommen das Süddeutsche Freispringchampionat in Ellwangen-Röhlingen dominiert.

Mit seinem Sohn Cloud aus einer Mutter von Monsum - Romantiker aus der Zucht der ZG Maier und Hack in Rott, ausgestellt und im Besitz von Bernd Müller aus Schwäbisch Gmünd stellte Ciacomo den souveränen Süddeutschen Champion mit einer Wertnote von 8,8! Auf Rang zwei folgte einmal mehr eine Tochter des Ciacomo aus der Zucht und im Besitz von Hermann Moßhammer aus Dinkelsbühl. Seine Coco Chanel belegte bereits im Vorjahr bei den dreijährigen den fünften Platz und wurde dieses Jahr zur Vize-Championesse gekürt!

Auf dem Bronze-Rang platzierte sich einmal mehr unser Holsteiner S-Sieger mit seiner Tochter La Coeur de Bavi´iere aus einer Mutter von Racord M. Züchter ist kein geringerer als der Züchter des Doppel-Bundeschampions Denario, Manfred Lauber aus Hopferbach. Besitzerin der Bronze-Medaillengewinnerin ist Gerlinde Metzger aus Dasing.

TopTop