Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
26.09.2016

Super Auftritte von Dallas in Donaueschingen

Don Diamond-Sohn hoch platziert im Louisdor-Preis

Den achtjährigen Sohn des Don Diamond aus der Zucht von Carsten Grill stellte Nicole Casper in Donaueschingen in der Qualifikationstour für den Louisdor-Preis, einer Serie für Nachwuchs-Grand-Prix-Pferde, vor. In der Einlaufprüfung belegte das Paar den sehr guten sechsten Platz und in der Finalqualifikation war heute noch eine Steigerung möglich: Mit 69,488% belegten Dallas und Nicole den 5. Platz hinter solch namhaften Reiterinnen wie Isabell Werth, Ulla Salzgeber, Fabienne Lütkemeier und Siegerin Dorothee Schneider.

TopTop