Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
01.07.2016

Das war ein super Start ins Turnierwochenende!

Bei den 3-jährigen Stuten und Wallachen konnte sich das Gestüt über Platz 1, 2 und 3 freuen!
Sieger war die bildschöne Rappstute Sezua unter Nicola Haug. Sezua stammt aus der Mutter von Lord Leopold und Topas. Besitzer der schicken Rappstute ist das Gestüt Birkhof, die ZG Meder kann stolz auf ihr Zuchtprodukt sein!
Platz zwei ging an L`ansamur von Lord Leopold/ French Kiss unter Meike Lang. Z: Edwin Oppelt B: Angelina Graf
Platz drei ging an Lütter Loriot von Lord Leopold / Dr. Jackson ebenfalls unter Nicola Haug. Z: Gabriele Hettrich B: Ilka Zimmerer
Bei den 4-jährigen überzeugten gleich drei Nachkommen des Vererbers Lingh!
Der Sieg ging an La Bamba ( Lingh / Sandro Hit) Z.+ B.: Gestüt Birkhof
Auf Platz vier lagen gleich zwei Nachkommen des Lingh, einmal die auffallende Fuchsstute Limited Edition M.V. Weltmeyer unter Anna-Lisa Schepper und Löwenherz ( Lingh / Wolkentanz) aus der Zucht von Gillian Kleinhans B: Gestüt Birkhof
wir Gratulieren allen Züchtern, Reitern und Besitzer und drücken für das Finale am Sonntag die Daumen!!

TopTop