Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
06.09.2015

Bundeschampionate: Sieg und Platz 8 für Zalando

Sieg für Zalando im kleinen Finale

Gleich drei Starts absolvierte Zalando auf den Bundeschampionaten. Nachdem sich unser Zack-Sohn in der Finalqualifikation im Viereck von seiner Umwelt ablenken ließ statt auf Nicoles Hilfen zu achten, musste er eine weitere Runde im Kleinen Finale drehen und hier trat Zalando gewohnt souverän auf und bekam für den Trab, Galopp und den Gesamteindruck eine 8,5 für die Rittigkeit und den Schritt eine 8,0. Die Endnote von 8,3 bedeutete den Sieg im Kleinen Finale!

Heute im Finale der fünfjährigen Dressurpferde zeigte er sich wieder sehr gut im Trab und Galopp (WN 8,5) im Schritt gab es einmal mehr die 8,0 für die Durchlässigkeit die 7,5 und für den Gesamteindruck die 8,0. Im Schnitt war das eine 8,2 und bedeutete einen sehr guten 8. Rang im Finale der besten fünfjährigen Dressurpferde von Deutschland.

TopTop