Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
02.11.2014

Zalando stellt Vize-Championesse in Österreich

Super-Erfolg für unseren Nachwuchshengst Zalando! Aus seinem ersten Jahrgang stellte der Oldenburger beim Bundeschampionat in Österreich am vergangenen Wochenende die Vize-Championesse bei den Stutfohlen, Riverdance WE. Das schwarzbraune Stutfohlen aus der Ricola v. De Niro-Welt Hit II kam bei Walter Kirchsteiger in Hinteregg zur Welt und wurde im Typ mit einer 9,0 und in den Bewegungen mit einer 8,5 beurteilt. Wir gratulieren den Züchter zu diesem tollen Erfolg! Übrigens: Zalando konnte bei seinem allerersten Turnierstart auf Anhieb Platz zwei in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A im Rahmen der Süddeutschen Championat in Nördlingen mit Nicola Haug erringen.

TopTop