Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede

Birkhof-Jugendteam

Neben den alljährlich im Herbst stattfindenten Förderlehrgängen möchten wir uns in Zukunft den jugendlichen Reitern besonders widmen.

Alle Reiter und Reiterinnen bis 21 Jahren mit Birkhof-Nachkommen oder auf dem Birkhof gekauften Pferden sind ganz herzlich eingeladen, einmal im Monat zu uns zum Training zu kommen.

Dabei ist der aktuelle Ausbildungsstand von Reiter und Pferd nebensächlich. Wichtig sind uns Motivation, Ehrgeiz und Horsemanship – wir möchten ein Birkhof- Jugendteam bilden.

Unsere Bereiterin Nicola Haug wird diese Lehrgänge leiten und Euch auch auf zwei ausgesuchte Turniere begleiten, um Euch dort zu betreuen.

Also liebe Jugend, meldet Euch bei uns - wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!!

TopTop